Abgasgeruch im Audi 100 (Bj. 1987)

Hallo Audi 100-liebhaber
In meinem Audi 100 (typ. 44, Bj. 1987, 1800 cm3/90 PS) riecht es schon seit einiger Zeit nach Abgase.
Hat jemand schon so was gespürt? Könnte an der Heizanlage was kaputt
sein?
Besten Danke fuer jeden Hinweis diesbezueglich,
~pfk
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
>In meinem Audi 100 (typ. 44, Bj. 1987, 1800 cm3/90 PS) riecht es schon >seit einiger Zeit nach Abgase.
>Hat jemand schon so was gespürt? Könnte an der Heizanlage was kaputt >sein?
Du meinst der hat noch Heizbirnen? :-]
Ich wuerde eher vermuten das dein Kruemmer einen Riss hat oder das da eine Dichtung verschieden ist. Klingt er zufaellig auch etwas aeh.. sportlicher?
Ansonsten koennte es auch sein das du da keine Abgase sondern Benzin riechst weil du z.B einen defekten Benzinschlauch hast. Das waere ein wirklich ernstes Problem!
Oder in deinem Kofferraum ist ein Loch gerostet. :-)
Am wahrscheinlichsten ist es aber das du den Geruch mit Kuehlwasser verwechselst und du nun bald nasse Fuesse bekommst weil dein Heizungskuehler leckt. Beschlagen deine Scheiben derzeit relativ stark von Innen?
Olaf
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
[...]
Schau auch mal das gummi unter am Lenkerachse nach; ein Bischen geruch kan auch da eindringen.
Ronald
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>