ASU Urteil OLG ohne KAT keine ASU

Habe neulich ein Urteil gelesen, da hat einer widerspruch eingelegt gegen die ASU, weil sich Autos ohne KAT nicht richtig einstellen lassen. Es kann beim ADAC Heft gewesen wer hat es ich brauche es und einen KAT
Nachrüstsatz für meinen alten Audi GT Coupé Grüße aus BS Stefan
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>