audi80 b4

hi ng, seit einige monaten ist mir der steuereinheit von der zentralverriegelung defekt. seitdem habe ich auch einige schrottplätze in saarland aufgesucht
aber ohne erfolg. das teil kostet bei audi um die 300 euro. kann mir jemand paar tipps geben wie ich das ding reparieren kann oder ein paar tipps wo ich ne schaltplan besorgen könnte?
thanks
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo, Warum versuchst du nicht an E bay.de ???
Michael

Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
hi Michael, mit ebay hab ich persöhnlich keine gute erfahrung gemacht.
gruss und frohe weihnachten.
Michael Nielsen wrote:

Add pictures here
✖