Wer nutzt RainEx oder kennt dazu eine gute Alternative?

Servus! Nutze schon seit geraumer Zeit RainEx (2 Flaschen / ca. 3Jahre / 100.000km) und bin damit eigentlich sehr zufrieden, aber jetzt ist die 2te Flasche auch leer und ich dachte ich probier mal was anderes. Es
kann ruhig auch ein bissel teurer sein wenn der Lotuseffekt besser ist oder gar länger als 4-6 Wochen hält. Bin für alle Vorschläge offen und hoffe das jemand schon mal ein anderes Mittel langzeitmässig getestet hat.
Gruß Robbie
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>