Elektronikprobleme beim Fiat Ulysse

Hallo, liebe C8-Besitzer, ich wollte nur fragen, ob Ihr auch schwerwiegende und hšufige Elektronikprobleme bei Euren C8 habt. Bei meinem Fiat Ulysse (1 Jahr alt, 6x Werkstatt) gibt es die.
Gerade habe ich einen Komplettabsturz des Zentralcomputers, nachdem die Wekstatt versucht hat, den von Fiat angemahnten Software-Update zu machen. Hat Citroen dieselben Probleme? Angeblich rollen ja alle Eurovan 2 bei Peugeot vom Band. Christoph
Add pictures here
‚úĖ
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>