fiat ulysse Elektronikprobleme

Hallo, ich habe seit einem Jahr einen neuen Fiat Ulysse 2.2 JTD. In dem einen Jahr war ich schon 6x wegen Elektronikdefekten in der Werkstatt. Zur Zeit habe ich ein Problem mit dem Hauptrechner, der seit dem von
Fiat angeregten Software-Update überhaupt nichts mehr macht. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Problemen oder ähnliche Sorgen? Was habt Ihr deswegen gemacht?
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>