Radio - Ford Focus

Hallo!

Ich fahre einen etwa dreijährigen Ford Focus und seit einiger Zeit spinnt der Radio. Kurz nach dem wegfahren wird der Empfang immer schlechter bis überhaupt kein Sender mehr gefunden wird.

Nun hat ein Bekannter gemeint, das das eine Typische Ford- "Krankheit" sei und ich einfach beim Händler reklamieren soll. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung oder kann mir sagen, was der Radio haben könnte?

Vielen Dank und freundliche Grüße Kurt Hradil

Reply to
Kurt Hradil
Loading thread data ...

Reply to
TxSpur

Hi learn to quote, please. By the way, is this a English only group?

Schau mal in

formatting link
vorbei. Dort gibt es auch eine Ford/Focus Sektion, die das Problem vielleicht schon behandelt hat oder auf Anfrage helfen kann. Hier in der Group wird vor allem English geschrieben, wie Du an der Reaktion sehen kannst. Da es imho aber keine English-only-Gruppe ist, kannst Du natürlich auch hier weiter in Deutsch schreiben. Nur kann es sein, daß Dir wenige in Deutsch antworten können. bye Jupp

Reply to
Josef Erbs

No, but his chances of getting an answer from a German speaker would be slim.....

Reply to
Ian

MotorsForum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.