Tür-Innenverkleidung

Ich hoffe es spricht jemand deutsch..?
Ich möchte die Innenverkleidung meines Focus Turnier Bj 2000 an der hinteren Türe abbauen und bekomme die Kurbel für die Scheibe nicht ab...
Welchen Trick gibt es dabei ohne etwas kaputt zu machen??
Torsten
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Ja jemand spricht deutsch aber er ist nicht sicher, ob er das ganze auf deutsch erklaeren kann :) Erst einmal die englische Version:
Zitat aus "Haynes Manual":
Fully shut the windows and note the position of the regulator handle. Release the spring by inserting a clean cloth between the handle and the door trim. Using a sawtooth action pull the cloth against the open ends of the clip to release it.
Wenn Sie wollen, kann ich versuchen, es auf deutsch zu erklaeren.

Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Bitte versuchen Sie es auch noch auf deutsch, ich denke mit dem was Sie auf deutsch erklären und dem was ich im Englischen verstanden habe sollte es klappen.
Also nochmals danke!
Torsten Eicke
Hello and thanks for your answer.
Please try to explain the manual in german, I think with your try and my understanding of your english text it should be possible for me to solve my problem.
Thank you.
Torsten Eicke
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Wow, das war ausführlich....vielen Dank schonmal, werde es sobald möglich versuchen!
Gruß Torsten
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>