Brandloch reparieren...

Hallo,
ich frag mal hier, weil es sich um einen Benz handelt, wenn jemand einen Vorschlag für eine besser geeignete Gruppe hat, bin ich dem gern aufgeschlossen.
Wie kriegt man ein Brandloch (ausgelöst von Zigarettenasche) **möglichst gut** wieder repariert? Es handelt sich um einen Mercedes 190 mit Stoffbezügen, an der Stelle auf der Rückbank, wo das Loch sitzt, ist der Stoff schwarz. Das Brandloch hat etwa den Durchmesser einer Zigarette und ist fast kreisrund.
Danke für alle Tips.
Ralf
Add pictures here
✖