Das Auto , Mercedes C200 Kompressor, startet nicht...

Wenn ich das Fahrzeug starten will,geht absolut nichts.Nach 5 minuten läuft er als ob nichts gewesen wäre. Wem geht das genau so? Auch der Kofferraum hat sich schon selbsttätig, während der Fahrt
geöffnet.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
Gruß Bernic
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>