Hat jemand Lust, über Autos zu schreiben?

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: Ich verlege ein klitzekleines regionales Automagazin (kostenloser Vertrieb über Tankstellen usw.) und suche Leute, die Spaß am Schreiben haben, denn natürlich besteht so ein Blatt aus Anzeigen UND redaktionellen Beiträgen. Hier wär ein bissel Unterstützung toll, denn es macht schon ne Menge Arbeit, ein Heft vollzuschreiben.

Die Automarke ist eigentlich egal (alle aktuellen Modelle sind ein Thema), genauso wie etwas, was ich mal "Gebrauchtwagen-Fahrbereicht" nennen möchte. Ansonsten natürlich Messe- und Veranstaltungsberichte (Essen Motorshow, IAA, Oldtimer-GP usw.) Fotos sind natürlich hochwillkommen.

Hat jemand Lust?

Viele Grüße Stephan

Reply to
Stephan Brinkmann
Loading thread data ...

Stephan,

Wenn Sie auf englisch geschrieben haben, dürften Sie mehr Erwiderungen erhalten.

Viel Glück,

-Bruce

Reply to
Bruce Chang

Falsche Gruppe, versuch's mal in de.etc.fahrzeug.auto, das duerfte die zustaendige deutsche Gruppe sein. Ich persoenlich halte mich aus deinem Magazin lieber raus. Mein Auto ist in Deutschland ziemlich unbeliebt und ich erspare dir besser die wuetenden Leserbriefe der VW- und Opelgeschwader.

Chris

Reply to
Christian Huebner

MotorsForum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.