Meine Motorsportfotos

Seit Mitte der 70er Jahre interessiere ich mich für den Motorsport und 1980 habe ich begonnen, regelmäßig Rennveranstaltungen zu besuchen und dabei auch zu fotografieren. Grundsätzlich lasse ich von meinen Fotos in einem Fachlabor Abzüge anfertigen, so daß Sie bei Bestellung auf jeden Fall ein hochwertiges Produkt erwerben. Außer von aktuellen und historischen Rennveranstaltungen habe ich auch viele Aufnahmen von Straßensportwagen, Cabrios, Prototypen und Oldtimern. Alle wichtigen Daten sind in einer umfangreichen Datenbank gespeichert, so daß ich auch ausgefallene Wunschmotive - soweit vorhanden - sehr schnell herausfinde.

schaun Sie doch mal rein

formatting link

Reply to
Udo
Loading thread data ...

MotorsForum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.