p 407SW hdi

Es fährt sowie ein 406, das heist es fuhlt sowie ein rightiges Schlagschiff, aber wenn man das pedal rightig zur boden presst geht es wie fuerwehr und vergist man bald man fährt den Kölnischer Domkirche herum.... est ist ein weniger harter ( dämpfungs weise) als ein 406 und das macht es etwas mehr deutsch... Steuer weis ich nicht ich bin auser Deutchland, es wegt ich glaube so änlich wie den 406, das ist in Holland um ?100, pro monate fur ein HDI Verbrauch, es scheint zu sein das es billigers ist als ein 406, nur nicht wen ich damit auf ein test Track herum smeise den HDI ausfuhrung mit 136PS ist wiedermal der Killer es wird es auch nog ein 2.8 Liter HDI geben mit um 225PS

se was wirden wir es auf English weitermachen?

Schön zu sehn das es hier auch Deutscher im Forum gibt

GrüBe aus Amsterdam

Marc

Reply to
Marc

2.7 liter war es...

Reply to
Marc

Hallo Marc,

2.7 V6 mit 2 Turbos. Auch habe ich gelesen, daß dieses Motor nur zwichen 207 und 220HP gibt, mit Umweltvershmutzung Norm. Mit diesem Motor müssen die 407 und 607 sehr schnell fahren, und schließlich wird es an Antwort für BMWs oder Mercedes 6-Zylinder Diesel sein.

Und, ja, Deutsch ist noch sehr schwer für mich. Ich weiß ich müß weiter und weiter arbeiten :-)

Tschüß ! G.T, aus Frankreich. snipped-for-privacy@worldonline.fr

205 Diesel & turbo-Diesel :
Reply to
G.T

Es is die gleiche PSA/Ford Motor wie man die in den Jaguar Stype verwendet, da gibt es 225PS, alles naturlich abhängig von das Motor managment Sytem

ich hab mal den 407 V6 benzin gefahren und der war schnell... sehr schnell. Mit den Diesel wird es 435 Nm geben, auch mehr Gewicht

ich bin aber total aus mein Socken, nicht nur bist du Fransosisch, du sprichst auch nog Deutsch un Englisch

Welcher Ascii code hat nun der ß ich kan es nicht finden...:-)

Grrzz

Marc

Reply to
Marc

Hi,

Ja. OK, ich bin falsch auf Leistenung, und ich glaube, daß dieses Motor kann weiter als 225PS geben.

Sicher nicht schneller als die 406 V6, wie es ist über 100kg leichter als

407.

Ja. Ich warte +50kg zwichen 407 2.2 und 407 V6 HDi.

Nur Englisch :-( Ich habe Deustsch gelernt wie ein zweite Sprache, denn wenn ich ein Student war, müßte ich Deutsch stoppen während über 5 Jahren (und jedes Jahr denkte ich "ich müß mein Deutsch arbeiten", nur hätte ich kein Zeit für), und jetzt arbeitete ich mein Deutsch wieder für ein paar Monaten... Ich habe fast alles verloren :-/

Ganz einfach, es ist ALT und 225. Auch mit Frz tastatüren haben wir kein ß, und oft brauchen wir ein ß wenn wir schreiben elektroniks-Dokuments :-)

Bis bald, G.T snipped-for-privacy@worldonline.fr

205 Diesel & turbo-Diesel :
Reply to
G.T

Kommt aber schnell wieder. Ich hab auch manche Schwierichkeiten mit mein Deutsch, Reden geht güt, Schreiben etwas schwieriger, mit die Gramatik geht es immer nog zahlhaft daneben. Ich bin dazu auch nicht in Deutchland in die Schule gegangen..

Grrz

Marc

Reply to
Marc