Peugeot 206 JBL: Lüftersteuerung fällt aus

Hi,

von heut' auf morgen geht bei meinem Peugeot 206 (Bj 2008) die Lüfter-Steuerung nicht mehr. Ich habe manuelle Klimaanlage und Dreh-Schalter zum Einstellen von Temperatur und Lüfter. Beim Lüfter geht aus Stufen 1-3 gar nichts (kein Lüfter). Nur bei Stufe

4 geht er auf Vollgas. Die Klima-Anlagen-Leuchte geht zwar beim Betätigen des zugehörigen Schalters an und man hört auch, wie sich der Kompressor einschaltet. aber kalte Luft gibt's keine. Die Klima-Anlage wurde erst letztes Jahr repariert und neu befüllt und ich hatte bis gestern keine Schwierigkeiten. Da mehrere Dinge gleichzeitig ausgefallen sind, tippe ich eher auf die Steuerung. Vielleicht hat sich ja irgendwo hinter den Reglern ein Stecker gelöst. Nur wie komme ich da ran? Hat jemand ein paar Tipps, wie ich die Elektronik erreiche? Oder andere Vermutungen bzgl. Fehler-Ursache?

TIA, Christian

Reply to
Christian Treffler
Loading thread data ...

MotorsForum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.