Range Rover Bauj. 1982

Hi @ all

Ein Bekannter hat einen Range Rover Bauj. 1982 und der braucht mehr Sprit als alles andere, ca 40Liter .. :o( Die Hälfte läuft hinten raus und ins Öl. Kolbenringe sind aber ok weil die Maschine generalüberholt wurde. Das Problem ist der Vergaser, so wie ich das verstanden habe, ist das ein seltenes Modell bei dem ein spezielles Werkzeug benötigt wird was auch kein BMW -Händler mehr hat. Das Ding nennt sich "S353" lt. Gebrauchsanweisung des Autos. Soll sowas wie ein Innensechskant sein, aber ziemlich verschnörkelt.

Mein Bekannter braucht das Teil und kriegt es niergends. Wenn jmd. weiss wo man sowas bekommt bitte posten . Mein Bekannter ist Werkzeugmacher, wenn jmd eine Zeichnung von dem teil hat würde das sehr helfen.

Dankeee

Stephan

Fahrzeugtyp:Range Rover Bauj. 1982 Fahrgestell nr:SALLHAMV2AA12495 Motor nr:11D08940A,9,35:1

Reply to
Stephan K
Loading thread data ...

MotorsForum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.