Audi A3 Klimatronic ('94-' 00)

has Audi A3 for hello Audifahrerinnen and driver with the Klimatronic ('94-' 00).
I have an exercise book gets the Klimatronic for climate and fault codes for
extended additional display modes.
I don't find the MFA keyboard ('for 99-, ' 02, ') "new" Klimatronic neither at mine nor at which now.
Perhaps weiss of one of you where this keyboard is.
Greeting and good journey at every time
Bastian weaver
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
says...

ähhm ....

Ja?
hmmm ...

was meinst du genau damit?

ja, sicher
[ ] ich habs verstanden
Oliver
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Schlaumeier?
says...

ähhm ....

Ja?
hmmm ...

was meinst du genau damit?

ja, sicher
[ ] ich habs verstanden
Oliver
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Audifahrerinnen und fahrer,
habe einen Audi A3 mit der Klimatronic ('94- '00).
Habe mir ein Heft für Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz- Anzeigefunktionen der Klimatronic besorgt.
Jetzt finde ich den MFA- Taster nicht, weder bei meiner noch bei der "neuen" Klimatronic ('99'- '02).
Vielleicht weiss einer von euch wo dieser Taster ist.
Gruß und Gute Fahrt zu jeder Zeit
Bastian Weber
says...

ähhm ....

Ja?
hmmm ...

was meinst du genau damit?

ja, sicher
[ ] ich habs verstanden
Oliver
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Was willst Du damit machen/wozu soll der nützlich sein? Grüße Thomas
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

in der Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz- Anzeigefunktionen der Klimatronic Heft, steht um die Die Multifunktionsanzeige Möglichkeiten
Der normal Modus:
Über die MFA kann normalerweise die Uhrzeit, Fahrzeit, Durchschnittsverbrauch, Fahrstrecke,
Durchschnittsgeschwindigkeit, Oltemperatur sowie die Außentemperatur anzeigen lassen.
Je nachdem, ob der Wahlschalter auf 1 oder 2 steht, kann hierbei zwischen den aktuellen bzw. den
gesamten Werten gewählt werden.
Der erweiterte MFA-Modus:
Dieser kann durch folgenden Schritte aktiviert werden:
1. MFA-Taster drücken, und halten
2. Zündung an, und wieder ausmachen
3. MFA-Taster loslassen, und anschließend wieder drücken
4. Motor starten, MFA-Taster loslassen
Jetzt wird es spannend !!! Sobald der MFA-Wählschalter auf Position 1 steht, befindet man sich im Checking-Modus, wenn er auf Position 2 steht, so befindet man sich im Meßmodus:
einzuschalten.
gruß Bastian
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Moin Bastian,
M(ulti)F(unktions)A(nzeige). Ist eine Sonderausstattung und befindet sich im Hebel des Scheibenwischers. Kann sein das Dein A3 das nicht hat? Die MFA hat Ihr Display im Cockpit zwischen Tacho und DZM. Du brauchst den aber eigentlich nicht für die erweiterten Funktionen der Klimatronic, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Wie Du in die erweiterten Funktionen der Klima kommst und welche Codes Du da eingeben kannst/musst, sollte Dir bekannt sein. HTH Thomas
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

besten Dank für deine Hilfe. HTH Bastian
Add pictures here
✖
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>