Audi A3 Klimatronic ('94- '00)

Hallo Audifahrerinnen und fahrer,
habe einen Audi A3 mit der Klimatronic ('94- '00).
Habe mir ein Heft für Klima- und Fehler- Codes für erweiterte Zusatz-
Anzeigefunktionen der Klimatronic besorgt.
Jetzt finde ich den MFA- Taster nicht, weder bei meiner noch bei der "neuen" Klimatronic ('99'- '02).
Vielleicht weiss einer von euch wo dieser Taster ist.
Gruß und Gute Fahrt zu jeder Zeit
Bastian Weber
Add pictures here
✖